KW 17 - mal etwas anders

Diese Woche wird es ein bisschen anders, da ich mich im Urlaub befinde bis zum 26. April. Und weil ich in dieser Zeit kaum online sein kann/will, sondern wirklich den Urlaub vom Alltag genieße, übergebe ich die "Aufsicht" über das Fotoprojekt für eine Woche an @herrbrause.

 

Warum an ihn? Weil er für das Thema der KW 17 verantwortlich ist. :) Einige unter Euch haben es schon in dieser Woche mitbekommen, dass er einen etwas anderen Themenvorschlag gemacht hat. 

 

Ich finde, es ist witzig, es ist wirklich außergewöhnlich und man kann mehr daraus machen als es auf den ersten Blick vielleicht erscheint. Zudem sind viele Leute in diesen Tagen in Urlaub, also können wir uns etwas Lockerheit auch im Fotoprojekt erlauben. :)

 

Das Thema der KW 17 lautet also:

 

Macht was Tolles draus! Herr Brause und ich zählen auf Euch! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0