Fazit der Filmeraten-Woche

  • Dass dieses Thema so toll ankommt, damit hatte ich nicht gerechnet. Umso mehr hat mich erfreut, mit wie viel Elan und Spaß Ihr dabei wart. Es war schon teilweise beängstigend, wie aus Euch die Filme herausgesprudelt sind. :)
  • Ich habe noch nie solche Kopfschmerzen im Fotoprojekt gehabt wie in dieser Woche.
  • Ich habe noch nie soviel gelacht im Fotoprojekt wie in dieser Woche.
  • Ich bin mir noch nie so dumm vorgekommen im Fotoprojekt wie in dieser Woche.
  • Ich dachte, ich bin eine große Filmkennerin. Diese Illusion habt Ihr mir nun geraubt, verflixt nochmal! ;)
  • Es wäre spannender gewesen, wenn wirklich jedes Bild ein selbst fotografiertes Foto gewesen wäre - darum geht es ja schließlich in diesem Projekt. Deshalb bitte ich Euch, von nun an wieder diese Richtlinie sehr ernst zu nehmen.
  • Da das Hauptaugenmerk diese Woche auf dem Ratespiel lag und ich teilweise Angst hatte, manche von Euch würden explodieren wie ein Kessel unter Dampf, wenn sie nicht alle ihre Ideen verwirklichen dürften ;), war Mehrfachposting AUSNAHMSWEISE erlaubt. Aber Ihr seht selbst, wie dadurch die Aufmerksamkeit verschoben wurde. Manche dominierten das Projekt, manche wurden zu wenig beachtet. Deshalb gilt nun ab sofort wieder strickt: 1 Foto / Person / Woche. Für jede die gleiche Chance. Bei vielen Einfällen abwarten und das Beste hochladen. Das klappt schon.

  • Alles in allem, es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Danke allen, die mit Bildern mitgemacht und/oder mitgeraten haben. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    @etniesoph (Montag, 24 Februar 2014 07:17)

    Wunderbares Projekt! Habs letzte Woche wiederentdeckt. Was für Kreativlinge es doch gibt!
    Freu mich schon auf die nächsten Themen.
    :-) <3

  • #2

    fotoprojekt2014 (Montag, 24 Februar 2014 17:15)

    Freut mich sehr. Danke Dir. <3:)